Neuhausen SH

Durch Luft geschleudert: Fussgängerin (20) von Bus erfasst und verletzt

17.09.2023, 10:12 Uhr
· Online seit 17.09.2023, 10:11 Uhr
Eine 20-jährige Fussgängerin ist in Schaffhausen auf der Zentralstrasse von einem Linienbus erfasst und dabei verletzt worden. Sie wollte die Strasse wenige Meter vor einem Fussgängerstreifen überqueren, wie die Schaffhauser Polizei am Sonntag mitteilte.
Anzeige

Der Linienbus der Verkehrsbetriebe Schaffhausen sei am Freitag um etwa 17.25 Uhr auf der Zentralstrasse in Richtung Schaffhausen gefahren, als die 20-Jährige auf die Strasse trat und durch den Aufprall durch die Luft geschleudert wurde.

Die Frau wurde mit unbestimmten Verletzungen von der Ambulanz in ein Spital gebracht werden. Am Linienbus entstand kein Sachschaden, wie die Polizei schrieb.

(sda/lol)

veröffentlicht: 17. September 2023 10:11
aktualisiert: 17. September 2023 10:12
Quelle: ZüriToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch