Rega im Einsatz

Töff fährt auf Schwarzseestrasse in Auto – verletzt

16.10.2023, 15:54 Uhr
· Online seit 16.10.2023, 13:15 Uhr
Auf der Schwarzseestrasse ist es in der Nähe der Eispaläste Schwarzsee zu einem schweren Autounfall gekommen. Ein Rega-Helikopter musste ausrücken – die Strasse war für die Dauer der Rettungsarbeiten gesperrt.
Anzeige

Die Kantonspolizei Freiburg bestätigt den Unfall auf Anfrage von BärnToday. Eine Person sei verletzt worden – es könne aber noch keine Auskunft gegeben werden, wie schwer.

Ein Augenzeuge vor Ort berichtet, dass der Töff in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem Auto zusammengestossen sei.

Für die Rettungsarbeiten ist die Schwarzseestrasse aktuell gesperrt. Man wolle die Strasse so schnell wie möglich wieder freigeben.

(dak)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 16. Oktober 2023 13:15
aktualisiert: 16. Oktober 2023 15:54
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch