Unihockey NLA

Bei Wiler und Köniz kommts zum Showdown

08.04.2023, 20:26 Uhr
· Online seit 08.04.2023, 19:29 Uhr
Floorball Köniz verspielt den Matchball gegen den HC Rychenberg Winterthur. Die Berner Vorstädter verlieren in Spiel 6 auswärts mit 2:3. Und auch der SV Wiler-Ersigen hat ein siebtes Spiel vor sich.
Anzeige

In der Serie zwischen Floorball Köniz und dem HC Rychenberg Winterthur steht es nun 3:3 Unentschieden. Auch in der Serie zwischen Wiler-Ersigen und GC kommt es zu einem Spiel 7. Dies, weil sich der SV Wiler-Ersigen in der Verlängerung zu Hause durchsetzen konnte. Am Ende stand es 6:5.

Wiler-Ersigen gab in der Playoff-Halbfinal-Serie eine Führung aus der Hand. Mit 2:1 Siegen führten die Unteremmentaler gegen Qualifikationssieger und Titelverteidiger GC.

In der anderen Serie zwischen Floorball Köniz und Winterthur gewannen beide Teams je alle Heimspiele.

Beide entscheidenden Spiele finden am Ostermontag statt – Köniz spielt in der Weissensteinhalle vor Heimpublikum, Wiler-Ersigen auswärts.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 8. April 2023 19:29
aktualisiert: 8. April 2023 20:26
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch