Erfolg bei Supersport-WM

Berner Dominique Aegerter ist erfolgreicher Titelverteidigung sehr nahe

· Online seit 23.10.2022, 19:58 Uhr
Dominique Aegerter konnte in Argentinien wichtige Erfolge verzeichnen. Nun muss er sich in noch vier Rennen beweisen.
Anzeige

Der Oberaargauer Dominique Aegerter hat am Wochenende im argentinischen Campo Afuera in beiden Rennen der Supersport-WM gesiegt. Der Yamaha-Fahrer vergrösserte in der WM-Wertung den Vorsprung auf den Italiener Lorenzo Baldassarri, der Neunter und Dritter wurde, auf 72 Punkte.

Nun ist die erfolgreiche Titelverteidigung für den Mann aus Rohrbach schon Mitte November an der vorletzten Station in Indonesien möglich. Noch stehen vier Rennen aus, ein Sieg trägt jeweils 25 Zähler ein.

(sda/ris)

veröffentlicht: 23. Oktober 2022 19:58
aktualisiert: 23. Oktober 2022 19:58
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch