Werden sie Meister?

Das steckt hinter der aktuellen Erfolgssträhne des EHC Biel

· Online seit 14.11.2022, 05:39 Uhr
Ici, c'est Bienne! Die Bieler markieren in der diesjährigen Saison stark und liegen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Ein Spieler, der Coach und ein Experte ordnen ein.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Der Eishockeyclub Biel meistert die momentan laufende National-League-Saison souverän. Das letzte Spiel gegen Lugano haben sie zwar verloren, aber wenn man einen Blick auf das erste Drittel der Saison wirft, ist der EHC Biel gut unterwegs. In der Tabelle sind sie nach Genf-Servette auf dem zweiten Platz.

Doch noch ist nichts entschieden. «Es wäre sehr naiv, sich auf den Lorbeeren auszuruhen», warnt Noah Schneeberger, Spieler des EHC Biel. Und Coach Antti Törmänen meint: «Jedes Spiel ist eine Herausforderung. Man sollte nicht zu viel zurückblicken und nicht schauen, wie viele Punkte wir haben.»

Warum Biel derzeit so erfolgreich ist und wie hoch die Chancen auf einen Meistertitel sind, erklärt Eishockey-Experte Michael Krein oben im Video.

(ris)

veröffentlicht: 14. November 2022 05:39
aktualisiert: 14. November 2022 05:39
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch