Die Highlights im Video

Der EHC Biel muss auswärts eine Niederlage einstecken – die Lions gewinnen 2:1

02.01.2023, 08:21 Uhr
· Online seit 01.01.2023, 22:18 Uhr
Im ersten National League Match des Jahres musste sich der EHC Biel gegen die ZSC Lions beweisen. Diese spielten zum ersten Mal unter dem «neuen alten» Trainer Marc Crawford. Der EHC Biel musste sich geschlagen geben: Die Seeländer verpassen wegen der 2:1-Niederlage knapp die Tabellenspitze.

Quelle: ZSC – Biel 2:1 / 1.1.2023 / MySports

Anzeige

In der ersten National-League-Partie im neuen Jahr haben die ZSC Lions den EHC Biel empfangen. Die Stimmung der Bieler wurde aber bereits nach einigen Minuten getrübt. Die Zürcher gingen dank eines Powerplay-Tores nach etwas mehr als drei Minuten in Führung.

Erst im zweiten Drittel konnten die Bieler den Rückstand wettmachen. Damien Brunner erzielte den Treffer für die Bieler in Überzahl.

Im Schlussdrittel blieb es lange ruhig. Acht Minuten vor Schluss markierte Justin Azevedo den Siegtreffer für Löwen. Die Bieler konnten nicht mehr reagieren. Besonders bitter: Mit einem Sieg hätten die Bieler die Tabellenspitze erklommen.

Hier findest du alle Liveticker zu den National League Spielen zum Nachlesen.

veröffentlicht: 1. Januar 2023 22:18
aktualisiert: 2. Januar 2023 08:21
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch