Führung verspielt

Die SCL Tigers verlieren gegen Lausanne mit 2:3

20.11.2022, 20:24 Uhr
· Online seit 20.11.2022, 15:45 Uhr
Die SCL Tigers müssen sich am Sonntagabend gegen Lausanne mit 2:3 geschlagen geben. Die Langnauer verspielen einen 2:0-Vorsprung. Die Highlights der Partie hier im Video.
Anzeige

Die SCL Tigers unterliegen Lausanne nach einem 0:2-Rückstand noch 2:3. Die Waadtländer erkämpfen sich damit im dritten Spiel unter dem neuen Trainer Geoff Ward den zweiten Dreipunkte-Gewinn.

Siegtorschütze war der Kanadier Cory Emmerton sechs Minuten vor Spielende mit einem Shorthander. Davor hatte der Slowake Martin Gernat mit zwei Toren innerhalb von elf Minuten (36./47.) für den Gleichstand gesorgt. Für die SCL Tigers verpasste Dario Rohrbach unmittelbar vor Ende der regulären Spielzeit noch den möglich gewesenen Ausgleich.

Die Gäste waren im Startdrittel durch Jules Sturny in Führung gegangen. Sturny, der die Partie bei den Emmentalern als 13. Stürmer begonnen hatte, traf aus äusserst spitzem Winkel. Genau wie Sturny erzielte dann im Mitteldrittel Joël Salzgeber für die Emmentaler sein zweites Saisontor, ehe Lausanne in seinem drittem Spiel innert fünf Tagen der Umschwung gelang.

veröffentlicht: 20. November 2022 15:45
aktualisiert: 20. November 2022 20:24
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch