National League

Garrett Roe verstärkt die SCL Tigers

· Online seit 21.06.2023, 10:44 Uhr
Die SCL Tigers verpflichten Garrett Roe für die Saison 2023/24. Der amerikanische Stürmer wechselt mit einem Einjahresvertrag von den ZSC Lions zu den SCL Tigers.
Anzeige

Garrett Roe bestritt die letzten vier Saisons für die ZSC Lions, nachdem er vor sechs Jahren zum EV Zug in die Schweiz gekommen war. In den ersten drei Saisons in der Schweiz punktete Roe im Schnitt mehr als einen Punkt pro Spiel, in den letzten drei Jahren liess die Produktivität des Stürmers nach. Letzte Saison gelangen Roe in 34 Partien für die ZSC Lions noch 16 Punkte.

Neben den vier Finnen Juuso Riikola, Vili Saarijärvi, Harri Pesonen und Aleksi Saarela ist Garrett Roe der fünfte ausländische Spieler im Kader der SCL Tigers für nächste Saison. Einen weiteren ausländischen Stürmer wollen die Langnauer noch unter Vertrag nehmen.

(sda/rst)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung. Mit dem Klick auf «Abonnieren» akzeptierst du diese.

veröffentlicht: 21. Juni 2023 10:44
aktualisiert: 21. Juni 2023 10:44
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch