Die Highlights im Video

SCB schlägt die Lakers knapp, Biel mit Schützenfest gegen die Tigers

· Online seit 28.10.2022, 22:53 Uhr
Der SC Bern schlägt die Rapperswil-Jona Lakers mit 3:2, die Entscheidung fällt einmal mehr in der Verlängerung. Der EHC Biel fegt die SCL Tigers im Derby mit 7:2 vom Feld. Die Highlights des Berner Eishockeyabends gibts hier im Video.
Anzeige

Rapperswil-Jona Lakers - SC Bern 2:3

Der SC Bern gewinnt bei den Rapperswil-Jona Lakers mit 3:2 nach Verlängerung. Siegtorschütze ist der Kanadier Tyler Ennis nach 47 Sekunden der Overtime. Die Partie konnte erst mit rund 20 Minuten Verspätung beginnen, da kurz vor Spielbeginn ein massives Loch im Eis entdeckt worden war.

EHC Biel - SCL Tigers 7:2

Biel deklassiert im Berner Derby die SCL Tigers mit 7:2 und feiert den achten Sieg in Serie. Einziger Doppeltorschütze der Seeländer ist Mike Künzle. Die Seeländer führten bereits zur 31. Minute mit 6:0.

(raw/sda)

veröffentlicht: 28. Oktober 2022 22:53
aktualisiert: 28. Oktober 2022 22:53
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch