Unihockey

Floorball Köniz erspielt Sieg drei in der Halbfinal-Serie

· Online seit 02.04.2023, 21:20 Uhr
Am Sonntagabend holen sich die Könizer Unihockeyspieler zu Hause gegen den HC Rychenberg den dritten Sieg in der Best-of-Seven-Serie. Damit legen die Berner wieder vor und sind im Kampf um den Einzug ins Superfinale mit 3:2 vorne.
Anzeige

In einem umkämpften Spiel kann sich Floorball Köniz erneut zu Hause gegen den HC Rychenberg aus Winterthur durchsetzen. Am Tag zuvor unterlagen die Berner auswärts nach einem turbulenten Spiel mit 5:6.

Am Sonntag kam aber die Reaktion. In der Weissensteinhalle holten sich die Könizer verdient mit 6:3 den Sieg und somit den ersten Matchball. Noch ein Sieg fehlt den Bernern, um sich für den Superfinal in Kloten zu qualifizieren und um den Meistertitel spielen zu können.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(fho)

veröffentlicht: 2. April 2023 21:20
aktualisiert: 2. April 2023 21:20
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch