Bis Ende Saison

Donat Rrudhani wechselt leihweise zu Lausanne-Sport

06.02.2024, 15:11 Uhr
· Online seit 06.02.2024, 15:10 Uhr
Donat Rrudhani, Mittelfeldspieler der Berner Young Boys, ist bis Ende der laufenden Saison in der Westschweiz im Einsatz. Er wechselt zu Lausanne-Sport. Danach besitzt der Westschweizer Verein die Möglichkeit, Rrudhani definitiv zu übernehmen.
Anzeige

Donat Rrudhani wechselt leihweise bis zum Ende der Saison zu Lausanne-Sport. Nach Ablauf der Saison 2023/24 besitze der Westschweizer Verein eine Option, Donat Rrudhani definitiv zu übernehmen, schreiben die Berner Young Boys.

Der 24-jährige Mittelfeldspieler stiess im Sommer 2022 vom FC Aarau zu YB. Seither war er für die Berner in 48 Pflichtspielen im Einsatz – dabei erzielte er vier Tore und war für sieben Assists verantwortlich.

In dieser Saison kam Donat Rrudhani nur sporadisch zum Einsatz. In der Rückrunde überzeugte Rrudhani jedoch mit zwei Toren in zwei Spielen, darunter war der entscheidende Treffer zum 1:0-Sieg gegen GC.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(sst)

veröffentlicht: 6. Februar 2024 15:10
aktualisiert: 6. Februar 2024 15:11
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch