Von Bern nach Wil

Ehemaliger YB-Nachwuchsspieler Maier wechselt fix zum FC Wil

19.06.2023, 14:02 Uhr
· Online seit 19.06.2023, 14:01 Uhr
Der FC Wil übernimmt den bald 23-jährigen Nico Maier fix. Der ehemalige YB-Offensivspieler unterschreibt beim Challenge-League-Verein einen Vertrag bis Sommer 2025.
Anzeige

Bereits als 11-Jähriger wechselte Nico Maier zu den Young Boys. 2020 schaffte er den Sprung in die erste Mannschaft. Dort kam er in sieben Pflichtspielen zum Einsatz – unter anderem im Champions-League-Spiel gegen Manchester United (1:1).

Letzte Saison verbrachte Maier auf Leihbasis bei den Ostschweizern und kam dort zu 30 Pflichtspieleinsätzen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sst)

veröffentlicht: 19. Juni 2023 14:01
aktualisiert: 19. Juni 2023 14:02
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch