Nächste Verpflichtung

YB leiht norwegischen Stürmer aus der Ligue 1 aus

20.01.2024, 21:51 Uhr
· Online seit 20.01.2024, 21:21 Uhr
Der BSC Young Boys gibt die nächste Neuverpflichtung bekannt: Die Berner leihen den norwegischen U21-Nationalstürmer Joel Mvuka bis im Sommer 2024 vom französischen Ligue-1-Club FC Lorient aus.
Anzeige

Die Young Boys besitzen eine Kaufoption für den 21-Jährigen, wie sie in einer Mitteilung schreiben.

YB-Sportchef Steve von Bergen sagt über Joel Mvuka: «Er ist schnell und trickreich und wird für uns eine zusätzliche Variante im Angriff sein. Wir freuen uns auf Joel Mvuka und sehen bei ihm viel Potenzial, das wir gemeinsam entwickeln wollen.»

Mvuka wurde diese Saison bei Lorient sieben Mal eingesetzt, konnte dabei aber weder ein Tor noch eine Vorlage erzielen.

(raw/pd)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 20. Januar 2024 21:21
aktualisiert: 20. Januar 2024 21:51
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch