Unihockey-Playoffs

Sieg gegen die Tigers Langnau: Floorball Köniz steht im Halbfinal

13. März 2023, 06:43 Uhr
Im Schweizer Unihockey zieht Floorball Köniz in den Playoff-Halbfinal ein. Die Könizer gewinnen auswärts am Sonntag gegen die Tigers Langnau 7:6 nach Verlängerung und entscheiden damit die Viertelfinal-Serie mit 4:2 für sich.
Floorball Köniz steht im Halbfinal. (Archivbild)
© BärnToday
Anzeige

Knappe Sache am Sonntagabend: Floorball Köniz hat mit 7:6 nach Verlängerung gegen die Tigers Langnau gewonnen.

Damit steht der Cupsieger aus Köniz im Halbfinal. Für die Langnauer ist hingegen Schluss in der aktuellen Saison. Bis zur letzten Minute kämpften die Emmentaler gegen die Könizer an.

Länger stand es 6:6, die Entscheidung fiel erst in der Verlängerung. Topscorer Jan Zaugg war es schliesslich, der Floorball Köniz mit seinem Treffer zum Sieg verhalf.

Auf wen Köniz im Halbfinal trifft, ist noch nicht bekannt. Er wird am nächsten Wochenende bekannt, wenn die Serie zwischen GC Unihockey und Alligator Malans entschieden ist.

(ris)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 13. März 2023 06:45
aktualisiert: 13. März 2023 06:45