Schangnau

«Feuz wird vermisst»: So haben Fans aus seiner Heimatgemeinde mitgefiebert

21. Januar 2023, 19:50 Uhr
Eine grossartige Skikarriere geht zu Ende. Beat Feuz ist am Samstag zum letzten Mal im Weltcup auf den Ski gestanden. Der Emmentaler holte sich keinen Podestplatz, ist aber mit dem 16. Rang glücklich und zufrieden. Seine Fans vor Ort und in Schangnau feierten ihren Star.
Anzeige

«Ich habe es noch einmal genossen», sagte Feuz nach seiner letzten Abfahrt in Kitzbühel. Das können seine Fans vor Ort unterschreiben. «Wir mögen ihm das von Herzen gönnen» oder «danke Beat», sagen sie.

Auch in Schangnau im Emmental, wo der «Kugelblitz» aufgewachsen ist, fieberten die Fans mit. Vor Ort erzählen uns die Fans auch herzerwärmende Anekdoten über das Schweizer Ski-Ass. Mehr erfährst du im Video oben.

(ris)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 22. Januar 2023 07:55
aktualisiert: 22. Januar 2023 07:55