BSV Bern

Wie geht es Trainer-Legende Martin Rubin vor seinem Rücktritt?

· Online seit 03.04.2024, 20:48 Uhr
Martin Rubin, die Trainer-Legende, steht kurz vor seinem Rücktritt. Der gebürtige Thuner wird dieses Jahr 60 Jahre alt und beschäftigt sich seit über 40 Jahre mit Spitzenhandball. Das nächste Spiel am Donnerstagabend könnte sein letztes sein.
Anzeige

Martin Rubin war zuerst als aktiver Spieler und dann als Trainer bei Wacker Thun und dem BSV Bern. Für Sportexperte Albi Saner ist klar, dass die Handballlegende fehlen wird: «Dr Bueb wird riesige Stapfe hinterlah.»

Rubin blickt der Zukunft aber gelassen entgegen: «Ich freue mich sehr auf die Zeit ohne Handball.» Er hofft aber trotzdem, dass das Spiel am Donnerstagabend noch nicht sein letztes ist. Die erste Mannschaft vom BSV steht in der Meisterschaft im Playoff-Viertelfinal nämlich eine Niederlage vor Saisonschluss.

(dak)

veröffentlicht: 3. April 2024 20:48
aktualisiert: 3. April 2024 20:48
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch