Jubiläum

10 Jahre RADIO BERN1 – wir blicken zurück

· Online seit 23.04.2023, 06:21 Uhr
Am 23. April 2013 ging RADIO BERN1 als neuer Sender für die Stadt und Region Bern erstmals auf Sendung. Ein hoch motiviertes Team, neue Studios und «Musig wo's bringt» ebneten den Erfolg. Hier die Anfänge des Senders in Bildern.
Anzeige

«Churz na de Füfe, wunderschöne guete Morge mitenang. Mir si früsch u munter u grad mau miteme neue Radio für euch am Start». Das waren am 23. April 2013 die ersten Worte von Moderatorin Monika Buser auf RADIO BERN1. Und als ersten Song schickte sie Züri West mit «I schänke dir mis Härz» über den Äther. Der neue Berner Radiosender löste damals das Vorgängerradio Capital FM ab.

10 Jahre und einige Veränderungen später spielt der Radiosender den besten Musikmix und ist mit BärnToday und TeleBärn zu einem trimedialen Unternehmen gewachsen.

Kannst du dich noch an die Anfänge von RADIO BERN1 erinnern? Was verbindest du mit RADIO BERN1? Erzähl es uns:

veröffentlicht: 23. April 2023 06:21
aktualisiert: 23. April 2023 06:21
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch