Lustige Google Rezensionen

Am Bahnhof Bern hat es «zu wenig Dealer», der Thunersee ist «zu wässerig»

17.03.2023, 15:08 Uhr
· Online seit 19.02.2023, 11:56 Uhr
Ob zum Bahnhof Bern, dem Thunersee oder zur Polizei – Bernerinnen und Berner verbreiten ihre Meinung gerne über Google. Und während manche Rezensionen tatsächlich hilfreich sind, bringen uns andere immerhin zum Schmunzeln.
Anzeige

Freibad Marzili

«Zu viele Hipster, oft zu nass» – Das Marzili erhält auf Google nicht nur positive Rezensionen.

Thunersee

Ob zu wässrig oder zu tief. Bei den Rezensionen zum Thunersee bleibt zu hoffen, dass ein paar Ereignisse erfunden wurden.

Kantonspolizei Bern

Die Polizei, dein Freund und Helfer – auch hier gehen die Meinungen aber auseinander.

Eiger

Dass der Eiger ein schöner Berg ist, scheint nicht zur Diskussion zu stehen. Damit aber alle zufrieden sind, sollte das WLan auf der Spitze nicht vergessen werden.

Kulturzentrum Reitschule

Der Name Reitschule hat wohl bei einigen Besuchern falsche Hoffnungen geweckt.

Kennst du weitere lustige Rezensionen zu Orten im Kanton Bern? Lass es uns wissen!

veröffentlicht: 19. Februar 2023 11:56
aktualisiert: 17. März 2023 15:08
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch