20 Monate abwesend

Bibis Beauty Palace meldet sich zurück

01.01.2024, 12:30 Uhr
· Online seit 01.01.2024, 12:09 Uhr
Die Influencerin und Youtuberin Bianca Classen meldet sich nach mehrmonatiger Abwesenheit auf Social Media zurück. Die 30-jährige tauchte zuvor fast zwei Jahre unter. Nun wendet sie sich an ihre Community.
Anzeige

Seit Mai 2022 hat sich Bianca Classen aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Damals trennte sie sich von ihrem Ehemann. Nun meldet sie sich auf ihrem Instagram-Kanal mit einer emotionalen Botschaft zurück. «Ich lasse euch teilhaben, wenn ich mich danach fühle, ganz ohne Zwang und Verpflichtung, ohne auf Reichweite, Konkurrenz zu achten und danach zu streben, am besten jedem zu gefallen.»

Weiter schreibt Classen, dass sie fortan sich selbst sein wolle. «Deswegen könnt ihr gewiss sein, dass jeder Post, der nun hier online gehen wird, die Unterschrift meines Herzens trägt.»

Top 10 aller Youtuber Deutschlands

Bianca Classen wurde mit ihrem Youtube-Kanal «bibisbeautypalace» insbesondere im deutschsprachigen Raum berühmt. Trotz langer Abwesenheit gehört Bianca Classen mit ihrem Kanal laut dem Datenportal «Statista» zu den zehn grössten Youtubern Deutschlands. Auf Youtube hat die Deutsche rund sechs Millionen Abonnentinnen, auf Instagram sind es über acht Millionen Follower. Ihr erstes Video hatte sie 2012 hochgeladen. Thematisch drehen sich ihre Beiträge um Beauty, Lifestyle und Fashion. 

(lma)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 1. Januar 2024 12:09
aktualisiert: 1. Januar 2024 12:30
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch