Wahrheit, Wein & Eisenring

«Dirty Talk ist ein Zeichen von Vertrauen» – Charles Nguela über Sex

· Online seit 07.01.2024, 18:42 Uhr
Angst vor dem Tod? Die kennt Comedian Charles Nguela nicht. Im Podcast «Wahrheit, Wein und Eisenring» erklärt er, was das mit seinen kongolesischen Wurzeln zu tun hat und verrät, welcher Schweizer Akzent sich hervorragend für Dirty Talk eignet.
Anzeige

Er nimmt kein Blatt vor den Mund: Charles Nguela bricht mit Podcast-Host Yvonne Eisenring Tabus und redet offen über Sex und Fetische. Der Comedian verrät: Er steht auf Dirty Talk. «Ich finde, Dirty Talk ist ein Zeichen von Vertrauen und vertieft den Sex.» Besonders sexy findet er den Bündner Akzent. Auf die Frage, in welchem Akzent seine Freundin spricht, antwortet er: «Sie ist Baslerin...»

Ernster wird der 34-Jährige beim Thema Tod: «Die beste Freundin meiner Mutter hat sich während ihrer Krebserkrankung für Exit entschieden. Das fand ich sehr mutig.» Dass er keine Angst vor dem Tod hat, liegt wohl in seiner Kultur: «Im Kongo feiert man eine Woche nach der Beerdigung ein Fest, wo man das Leben den Verstorbenen feiert. Somit ist der letzte Gedanke an die verstorbene Person etwas Positives.»

Höre hier alle Folgen von unserem Podcast «Wahrheit, Wein und Eisenring»: Der Podcast ohne Tabus.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 7. Januar 2024 18:42
aktualisiert: 7. Januar 2024 18:42
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch