Neues Album

Fans sollen für neuen Coldplay-Song ihren Gesang beisteuern

· Online seit 04.11.2023, 12:45 Uhr
Die britische Pop-Rock-Band Coldplay gehört zu der momentan erfolgreichsten Musikgruppe weltweit. Aktuell arbeiten sie an einem neuen Album und benötigen für einen Song die Hilfe der Fans.
Anzeige

In einer Nachricht an die Fans schreibt Coldplay: «‹Moon Music› ist fast fertiggestellt.» Es scheint wohl nicht mehr lange zu dauern, bis das neue Album rauskommt. Bevor es aber so weit ist, hat sich die Band etwas ganz Besonderes für die Fans überlegt.

Konkret sollen sie in einem zukünftigen Song dabei sein. Für den Song namens «One World» will die Band, dass die Fans ein paar Sekunden «Ahhh» singen und es auf ihrer Webseite uploaden. Wie es genau klingen soll, haben sie in einem Video vorgezeigt.

Bereits vergangenen Januar haben die Jungs von Coldplay das kommende Album angekündigt. Es soll die Fortsetzung des vorherigen Albums «Music Of The Spheres» sein, welches im Oktober 2021 rauskam. Da sich die Band in Schweigen hüllt, bleibt noch vieles geheim. So auch das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums.

(red.)

veröffentlicht: 4. November 2023 12:45
aktualisiert: 4. November 2023 12:45
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch