Rätsel

Hast du das Zeug zum Spion?

· Online seit 26.11.2022, 14:41 Uhr
Gute Mitarbeiterinnen zu finden ist für Arbeitgebende wahrscheinlich nicht immer einfach. Vor allem, wenn die Branche gewisse Anforderungen mit sich bringt. So auch ein Job bei der CIA. Die testen zukünftige Mitarbeitende via Rätsel und wollen sie so «glustig» machen. Hast du die Skills, um bei der CIA zu arbeiten?
Anzeige

Via Twitter hat die CIA 2020 ein Bild veröffentlicht. Ein verschneites Städtchen, mit Häuser, Autos und einem Sessellift. Die CIA wollte wissen, wie spät es auf der Abbildung ist. 7 Uhr, 11 Uhr oder doch schon 15 Uhr? Damit wollte der Geheimdienst die Analysefähigkeiten angehender Agenten und Agentinnen testen.

Wer sich durch eine richtig Antwort bestärkt fühlte, beim Geheimdienst einzusteigen, fand unter dem Tweet gleich den direkten Link zur Bewerbungsseite – mal eine andere Art der Arbeitnehmer-Suche. Hättest du die Skills für die CIA? Schau dir das Bild oben genau an und stimme ab, wie spät es ist – nicht schummeln!

Wie bist du vorgegangen? Erzähl es uns via Whatsapp oder schreibe einen Kommentar.

veröffentlicht: 26. November 2022 14:41
aktualisiert: 26. November 2022 14:41
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch