Er bringt alle zum Lachen

Der Berner Künstler Timmermahn wird 80 Jahre alt

23.10.2022, 20:56 Uhr
· Online seit 23.10.2022, 20:49 Uhr
Nur wenige kennen ihn unter seinem echten Namen Peter Klein. Nun wird der Berner Maler, Autor und Regisseur Timmermahn 80 Jahre alt. Zusammen mit prominenten Gästen feierte er seinen runden Geburtstag in der Mühle Hunziken. Wir waren dabei.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

«Lachen dünkt mich etwas ‹cheibe› Lustiges», findet Timmermahn. Und das ist für den Berner Künstler keineswegs eine Farce. Bei seiner Geburtstagsfeier am Samstag in der Mühle Hunziken in Rubigen setzte er die Gesichtsmuskeln der Anwesenden ordentlich in Bewegung.

Wenn du mit ihnen lachen willst, schaust du am besten das Video an. Schenkelklopfer sind dir garantiert. Im Video erfährst du auch, was seine Weggefährten über Timmermahn zu sagen haben.

(ris)

veröffentlicht: 23. Oktober 2022 20:49
aktualisiert: 23. Oktober 2022 20:56
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch