Gerüchteküche brodelt

Heiraten Luca Hänni und Christina heimlich in ihren Ferien?

2. August 2022, 14:39 Uhr
Luca Hänni und Christina Luft sind das Traumpaar schlechthin. Nach der Verlobung und dem Hauskauf steht für die beiden als nächstes die Hochzeit an. Doch mit dem Datum spannen die Turteltauben ihre Fans auf die Folter.
Luca Hänni und Christina Luft sollen bald heiraten.
© Instagram/lucahaenni1

Die Fans können ihn nicht länger erwarten: den Hochzeitstermin von Luca Hänni und Christina Luft. Seit der Berner Popstar und die deutsche Profitänzerin Mitte Januar ihre Verlobung bekannt gaben und wenig später ein gemeinsames Liebesnest in Thun kauften, brodelt die Gerüchteküche fleissig.

Wie das Onlineportal «Nau» berichtet, glauben viele Followerinnen und Follower, dass sich die beiden in den anstehenden Ferien das Ja-Wort geben. Hänni gibt auf Instagram bekannt: «Wuhu, es geht ab in den Urlaub». Und auch Luft freut sich: «Unser erster Urlaub dieses Jahr und mein erster nach ‹Let’s Dance›. Sowas von urlaubsreif!»

Wohin genau es die beiden Turteltauben verschlägt, verraten der 27-Jährige und die 32-Jährige allerdings nicht. Die beiden geniessen augenscheinlich ihre Zweisamkeit in den Bergen. Luft verrät nur so viel: «Mein Ziel ist es, mit mindestens drei Kilo Pasta und Wein im Bauch in der Sonne zu liegen und meine Camembert-Haut in Richtung Gauda-Haut zu bewegen.»

Luca Hänni und Christina Luft pochen auf Privatsphäre

Und geht es nach den Fans, liegen auch die Gelübde drin. So mutmasst eine Followerin etwa: «Und als verheiratetes Paar kommt ihr bestimmt zurück.» Ein anderer Fan schreibt: «Es liegt wohl ‹Wedding› in der Luft.»

Ob die neuen Gerüchte stimmen oder doch nur heisse Luft sind? Wird die Zukunft weisen. Kürzlich bat Luft ihre Fans, sich zu gedulden: «Hochzeit und Haus bleiben erstmal privat.» Die beiden wollen ihr Glück erst einmal in Ruhe geniessen. «Sonst haben wir Touristen oder Leute auf der Hochzeit oder in unserem Haus», sagte die Kölnerin nachdenklich.

(red.)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 2. August 2022 15:01
aktualisiert: 2. August 2022 15:01
Anzeige