Videos

Wie kann das Leben von Astronauten verbessert werden?

«Space Talk»

Wie kann das Leben von Astronauten verbessert werden?

01.11.2023, 17:00 Uhr
· Online seit 09.08.2023, 19:54 Uhr
Im «Space Talk» erzählt Prof. Marcel Egli über seine Arbeit. Er leitet das Institut für Medizintechnik an der Hochschule Luzern, welches das Kompetenzzentrum für Biowissenschaften und Medizintechnik ist.

Quelle: TeleBärn

Anzeige

Gesprächsgast in dieser «Space Talk»-Folge ist Prof. Marcel Egli. Mit Bio-medizinischer Forschung im Weltraum beschäftigt er sich, die das Leben der Astronautinnen und Astronauten in der Schwerelosigkeit, aber auch uns auf der Erde, erleichtern soll.

Hier geht es zum Teil zwei des «Space Talks»:

Quelle: TeleBärn

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 9. August 2023 19:54
aktualisiert: 1. November 2023 17:00
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch