Noah Dettwiler

Zu Hause beim grössten Töff-Talent der Schweiz

· Online seit 30.08.2023, 07:58 Uhr
Noah Dettwiler ist von Beruf professioneller Motorradfahrer. Eine Leidenschaft, die er von seinem Vater geerbt hat und die von seiner Mutter, seiner Schwester und seinem Schwager gefördert wird. Letzterer ist niemand geringeres, als der ehemalige Schweizer MotoGP-Weltmeister Tom Lüthi. In seine Fussstapfen möchte das 18-jährige Solothurner Talent eines Tages treten.

Quelle: 32Today / Benjamin Netz / Jael Fischer (Archivbeitrag August 2023)

Anzeige

Wenige Tage, nachdem Noah Dettwiler sein erstes Rennen an der Moto3-Weltmeisterschaft auf dem 20. Rang beendete, waren wir bei den Dettwilers zu Hause und haben mit Noah über Druck, Vergleiche mit seinem berühmten Schwager und Zukunftsträume gesprochen. Ausserdem stieg der junge Solothurner für uns extra noch einmal in seine Rennmontur.

Wie Noah Dettwilers Alltag in seinem Heim im beschaulichen Hofstetten-Flüh aussieht, siehst du im Video oben.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 30. August 2023 07:58
aktualisiert: 30. August 2023 07:58
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch