Cormoret

Feuerwehr löscht im Berner Jura Brand in unbewohntem Haus

· Online seit 11.02.2024, 14:36 Uhr
In Cormoret im Berner Jura ist am Samstagabend ein unbewohntes Haus in Brand geraten. Rund 30 Feuerwehrleute mehrerer Feuerwehrkorps konnten den Brand löschen. Verletzt wurde niemand.
Anzeige

Eine in einem Nachbarhaus wohnhafte Person wurde sicherheitshalber evakuiert, wie das Regierungsstatthalteramt des Berner Juras und die Berner Kantonspolizei am Sonntag mitteilten. Die Polizei hat eine Untersuchung zur Brandursache und zur Höhe des Sachschadens eingeleitet. Im Haus waren Renovationsarbeiten im Gang.

(sda)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 11. Februar 2024 14:36
aktualisiert: 11. Februar 2024 14:36
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch