Kollision mit Auto

Motorradfahrer nach Unfall in Belp schwer verletzt

· Online seit 13.07.2023, 10:54 Uhr
Am Mittwochnachmittag ist es in Belp zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Bei einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Auto wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.
Anzeige

Gemäss bisherhigen Erkenntnissen fuhr das Auto auf der Husmattstrasse und wollte in die Mühlestrasse abbiegen. Auf der Mühlestrasse war zeitgleich ein Motorrad unterwegs. Schliesslich kam es zu einer seitlichen frontalen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wie die Berner Kantonspolizei mitteilt. 

Bei der Kollision stürzte der Motorradfahrer zu Boden. Der schwer verletzte Mann wurde zunächst von Drittpersonen betreut, eher er von einem Ambulanzteam ins Spital gebracht wurde. 

Wegen des Umfalls wurde der Verkehr zeitweise wechselseitig geführt. Ermittlung zum genauen Unfallhergang laufen. 

(ris)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 13. Juli 2023 10:54
aktualisiert: 13. Juli 2023 10:54
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch