Mittelländisches 2023

Schwinger Walther zu seiner Leistung: «Ich möchte noch dominanter auftreten»

20.05.2023, 21:15 Uhr
· Online seit 20.05.2023, 21:11 Uhr
Das Mittelländische Schwingfest in Frauenkappelen hat Fabian Staudenmann für sich entschieden. Ebenfalls vorne mitgeschwungen hat der Mittelländer Adrian Walther. Wie er das Schwingfest in Frauenkappelen erlebt hat, erzählt er im Video.
Anzeige

Einer der begehrten Kränze hat sich am Samstag am Mittelländischen Schwingfest auch Adrian Walther geholt.

In Frauenkappelen schwang er ganz vorne mit und platzierte sich auf dem dritten Rang. Schon am Bernjurassischen, beim Auftakt der Kranzfest-Saison, hat der Mittelländer mit seinem Sieg bewiesen, dass er bereit ist.

veröffentlicht: 20. Mai 2023 21:11
aktualisiert: 20. Mai 2023 21:15
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch