Strasse wieder offen

Autofahrer kommt in Zollikofen von Strasse ab und knallt in Laterne

19.10.2023, 12:18 Uhr
· Online seit 19.10.2023, 11:30 Uhr
Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Bernstrasse in Zollikofen ein Unfall ereignet. Die Strasse Richtung Worblaufen war deshalb ab circa 9 Uhr gesperrt. Seit dem Mittag ist sie wieder für den Verkehr freigegeben.
Anzeige

Ein Mann kam aus bislang unbekannten Gründen von der Strasse in Richtung Bern ab. In der Folge kollidierte er mit einer Strassenlaterne und wurde dabei verletzt, wie die Berner Kantonspolizei auf Anfrage von BärnToday mitteilt.

Der Lenker wurde in der Folge ins Spital gebracht. Der betroffene Strassenabschnitt zwischen Worblaufen und Zollikofen musste fast den ganzen Vormittag gesperrt werden – eine Umleitung wurde signalisiert. Die Strasse wurde um circa 12:15 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben. 

Weitere Angaben können derzeit nicht gemacht werden. Die Polizei nimmt Ermittlungen zum Unfallhergang auf.

(ris)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 19. Oktober 2023 11:30
aktualisiert: 19. Oktober 2023 12:18
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch