Feierabendverkehr

Auffahrtskollision bei Bern-Neufeld führt zu Stau

20. April 2023, 20:20 Uhr
Zwischen der Raststätte Grauholz und der Autobahnausfahrt Neufeld hat am Donnerstagabend der Verkehr gestockt. Grund dafür ist ein Verkehrsunfall.
In Bern-Neufeld staut sich der Verkehr. (Archivbild)
© KEYSTONE/PETER KLAUNZER
Anzeige

Dabei handelte es sich um eine Auffahrtskollision zweier Autos, wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage mitteilte. Das Rad eines Autos war demnach blockiert und das Auto konnte nicht weiterfahren. Wenig später kam es im Berner Feierabendverkehr zu einem Unfall.

Berichte über Verletzte gibt es keine. Es entstand ein Sachschaden. Weitere Angaben konnte die Polizei keine machen.

Auffahrtskollision bei Bern-Neufeld führt zu Stau - Lovely CMS

© Google Maps

Hier geht es zu allen aktuellen Verkehrsmeldungen.

(ris)

Quelle: BärnToday
veröffentlicht: 20. April 2023 18:29
aktualisiert: 20. April 2023 20:20
Anzeige