Eine weitere Saison

Colton Sceviour bleibt in Bern

14.06.2023, 05:56 Uhr
· Online seit 26.05.2023, 15:30 Uhr
Stürmer Colton Sceviour hat beim SCB einen neuen Vertrag unterschrieben. Der 34-jährige Kanadier bleibt eine weitere Saison in Bern. Am Donnerstag hat der SCB zudem die Verpflichtung des schwedischen Goalies Adam Reideborn bekannt gegeben.
Anzeige

Colton Sceviour erzielte für den SCB in der vergangenen Spielzeit 21 Tore und 23 Assists in 57 Partien. Er war drittbester Skorer des Teams.

«Colton Sceviour hat gezeigt, wie wichtig er für unser Team auf und neben dem Eis ist. Er war letzte Saison einer unserer konstantesten Spieler», lässt sich SCB-Sportchef Andrew Ebbett in einer Mitteilung zitieren.

Vor seinem Wechsel nach Europa hatte Sceviour in der NHL für Dallas, Florida, Pittsburgh und Edmonton gespielt (total 554 NHL[1]Partien und 164 Punkte).

(pd/rst)

veröffentlicht: 26. Mai 2023 15:30
aktualisiert: 14. Juni 2023 05:56
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch