Die Highlights im Video

SCB fährt zweiten Saisonsieg ein, die SCL Tigers verlieren gegen die Lakers

· Online seit 24.09.2022, 22:46 Uhr
Freude bei den den «Mutzen», Frust bei den Langnauern, Spielabsage bei den Bielern: BärnToday zeigt dir die Highlights des Berner Eishockeysamstags im Video.
Anzeige

EHC Kloten – SCB 2:3 n.V. 

Bern siegt zum zweiten Mal in der diesjährigen Saison. Der SCB gewinnt auswärts gegen Kloten mit 2:3 nach Verlängerung.

Weiter auf den ersten Sieg nach dem Aufstieg warten muss Kloten. Die Zürcher kassierten gegen Bern trotz einer 2:0-Führung die vierte Niederlage, holten aber immerhin den zweiten Punkt. Den entscheidenden Treffer der Gäste zum 3:2 erzielte in der 62. Minute Tristan Scherwey.

SC Rapperswil-Jona Lakers – SCL Tigers 4:0

Die Langnauer verlieren auswärts gegen den SC Rapperswil-Jona Lakers. Rappu zeigt ein starkes Spiel gegen die SCL Tigers. Die Langnauer müssen ohne ein Tor nach Hause.

Kurz vor Ende der Partie schiesst Nicklas Jensen noch das 4:0 und die Rapperswiler schenken Melvin Nyffeler einen Shutout. Rappi liegt nun mit neun Punkten auf Rang fünf und die Tigers rutschen auf den letzten Platz der National League

EHC Biel – Fribourg-Gottéron fällt aus

Das Bieler Heimspiel gegen Gottéron ist wegen eines Problems mit der Kälteanlage kurzfristig abgesagt worden. Das Spiel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Trotz der Spielabsage bleibt Biel weiterhin Leader. Weitere Infos dazu findest du hier.

(ris/sda)

veröffentlicht: 24. September 2022 22:46
aktualisiert: 24. September 2022 22:46
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch