Lichterlöschen

5-Sterne-Hotel Beau Rivage in Interlaken schliesst Ende 2023

· Online seit 03.10.2023, 06:31 Uhr
Per 31. Dezember ist Schluss. Die Betreiber der Lindner Hotel AG lassen den Pachtvertrag mit den chinesischen Eigentümern fristgerecht auslaufen – es konnte keine Einigung über die Bedingungen des Vertrags gefunden werden.
Anzeige

In der Hotellandschaft in Interlaken kommt es zu einem Knall. Nicht nur schliesst das traditionelle Beau Rivage seine Türen Ende Jahr, sondern auch rund 70 Mitarbeitende haben die Kündigung per 31. Dezember erhalten, schreibt der «Berner Oberländer».

Seit 2002 führte das Unternehmen den Betrieb in Interlaken. Offenbar habe sie mehr als ein Jahr um die Fortführung des Pachtvertrags gerungen, doch eine Einigung über die Bedingungen des Vertrags habe man keine gefunden. Das bestätigt Birgit Görtz, Mediensprecherin der Lindner Hotels AG gegenüber der Zeitung.

(fho)

veröffentlicht: 3. Oktober 2023 06:31
aktualisiert: 3. Oktober 2023 06:31
Quelle: BärnToday

Anzeige
baerntoday@chmedia.ch