Verkehrsunfall

Autofahrer bei Selbstunfall im Berner Jura schwer verletzt

· Online seit 22.10.2023, 12:52 Uhr
Bei einem Selbstunfall im Berner Jura ist ein Autofahrer am Samstagmittag schwer verletzt worden. Er hatte auf der Hauptstrasse von Gänsbrunnen in Richtung Crémines die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, wie die Kantonspolizei Bern am Sonntag mitteilte.
Anzeige

Das Auto prallte gegen die Böschung am Strassenrand, kam von der Strasse ab und kam unterhalb eines Bachs zum Stehen.

Feuerwehrleute mussten den Lenker aus dem Fahrzeug befreien. Die Rega flog ihn nach der Erstversorgung ins Spital. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang.

(sda/lae)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 22. Oktober 2023 12:52
aktualisiert: 22. Oktober 2023 12:52
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch