Akrobatische Talente

Luca Hänni begeistert Fans bei Showpremiere

· Online seit 03.04.2023, 22:04 Uhr
Am Sonntagabend machte «Das Zelt» Platz für junge Talente. Allen voran: Der Berner Sänger Luca Hänni. Für die Show «Young Artists – Best of Switzerland» stand er aber nicht nur als Sänger, sondern auch als Moderator und Akrobat auf der Bühne. Bei den Fans kommt der Auftritt gut an.
Anzeige

Mit der Neuauflage der Show will «Das Zelt»-Gründer Adrian Steiner Schweizer Bühnentalente fördern: «Weil die letztjährige Ausgabe so erfolgreich war, mussten wir eine Neuauflage mit den besten Schweizer Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstlern kreieren. Denn die Förderung von jungen Talenten war schon immer eine Herzensangeleneheit.»

Zu den Talenten gehört auch ESC-Sänger Remo Forrer. Auch andere Musiker, Tanzgruppen, Comedians und Akrobatinnen sind dabei.

Nicht nur den Zuschauenden vor Ort wurden Glücksmomente geboten. Auch die Instagram-Community von Luca Hänni ist begeistert:

«Du kannst echt alles!», schreibt eine Userin. Eine weitere: «Ich finde es toll, wie du dich jeder Herausforderung stellst und mit Mut und Willenskraft alles schaffst. Super!» Hänni wird von seinen Fans als Multitalent, von dem noch viel Weiteres erwartet wird, gepriesen.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(ade)

veröffentlicht: 3. April 2023 22:04
aktualisiert: 3. April 2023 22:04
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
baerntoday@chmedia.ch